Aktuelle Stellenausschreibung

Nach Art. 13 Abs. 1 der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist der Arbeitgeber verpflichtet, Bewerber_innen zum Zeitpunkt der Erhebung der Bewerberdaten Informationen zum Datenschutz mitzuteilen.

Wichtige Informationen zum Datenschutz

 


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter in der Wasserversorgung(m/w/d)

Die Einstellung erfolgt unbefristet in Vollzeit.

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte u.a.:

Betreuung der gemeindlichen Wasserversorgungseinrichtungen mit Probeentnahmen zur Qualitätsüberwachung, Ermittlung und Behebung von Rohrbrüchen, Überwachung von Baustellen, Wasserzählerwechsel, Prüfung von Hausanschlüssen.

Rufbereitschaft (zusätzliche Vergütung) auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Wasserversorgungstechnik
  • oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen artverwandten Beruf wie Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Elektroniker oder Rohrleitungsbauer
  • Teamorientierte, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten und Teilnahme an der wechselnden Rufbereitschaft
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Arbeit mit einem kompetenten, kollegialen Team
  • Fortbildungs- und Schulungsmöglichkeiten
  • Bezahlung nach TVöD mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
  • Betriebliche Altersversorgung für Beschäftigte

Auskünfte erhalten Sie von
Herrn Mayer, Tel. 08679 309321 oder Herrn Olbort, Tel. 08679 309111.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis
spätestens 18.12.2020
an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (1 pdf max 9 MB).

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Diese Stellenausschreibung und alle Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.burgkirchen.de

 


Wir suchen laufend

Aushilfen für Auf- und Abbauarbeiten (m/w) im Bürgerzentrum

Für den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen und den Betrieb des Bürgerzentrums sind wir auf der Suche nach Menschen, die Lust an Veranstaltungen haben, zeitlich flexibel, zuverlässig und körperlich einsatzfähig sind. Das Mindestalter für die Tätigkeit liegt bei 18 Jahren.

Es handelt sich um eine sozialversicherungsfreie Tätigkeit im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung (max. 50 Arbeitstage im Kalenderjahr).

Telefonische Auskünfte erteilt Frau Maurer unter der Telefonnummer 08679 309 114. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an die

Gemeinde Burgkirchen a.d.Alz
Max-Planck-Platz 5
84508 Burgkirchen a.d.Alz

oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt.

Zur Verwirklichung der Gleichstellung von Frauen und Männern besteht ein besonderes Interesse an der Bewerbung von Frauen.

© 2013 - Burgkirchen a. d. Alz