Aktuelle Stellenausschreibung

Nach Art. 13 Abs. 1 der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist der Arbeitgeber verpflichtet, Bewerber_innen zum Zeitpunkt der Erhebung der Bewerberdaten Informationen zum Datenschutz mitzuteilen.

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Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Gemeinde Burgkirchen a.d.Alz einen

Mitarbeiter (m/w/d)im Einwohnermeldeamt

Die Einstellung erfolgt unbefristet mit mindestens mit der Hälfte der regelmäßigen Arbeitszeit bis Vollzeit (nach Absprache).

Ihr Aufgabengebiet umfasst die selbstständige Sachbearbeitung aller Angelegenheiten im Einwohnermeldeamt (Pass- und Meldewesen).

Ihr Profil:

  • Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) mit Fachprüfung I (BL I) oder Beamter (m/w/d) der 2. Qualifikationsebene von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit IT-Standards (MS-Office), idealerweise außerdem Kenntnisse der Fachanwendungen der AKDB (OK.EWO)
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein sicheres, bürgerfreundliches Auftreten
  • Organisationsgeschick, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Vorkenntnisse im Bereich Einwohnermelde- und Passamt sind von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet
  • Bezahlung nach TVöD bzw. beamtenrechtlichen Vorschriften mit allen im öffentlichen Dienst
    üblichen Sozialleistungen einschließlich betrieblicher Altersversorgung
  • Besuch von Fortbildungsmaßnahmen
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung

Auskünfte erhalten Sie von Frau Lehner-Ecker, Tel. 08679 309131 oder Herrn Olbort, Tel. 08679 309111.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis

spätestens 31.01.2020

an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder

Gemeinde Burgkirchen a.d.Alz
Max-Planck-Platz 5
84508 Burgkirchen a.d.Alz

 


 

Die GEMEINDE BURGKIRCHEN a.d.Alz

sucht laufend

Aushilfen für Auf- und Abbauarbeiten (m/w) im Bürgerzentrum

Für den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen und den Betrieb des Bürgerzentrums sind wir auf der Suche nach Menschen, die Lust an Veranstaltungen haben, zeitlich flexibel, zuverlässig und körperlich einsatzfähig sind. Das Mindestalter für die Tätigkeit liegt bei 18 Jahren.

Es handelt sich um eine sozialversicherungsfreie Tätigkeit im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung (max. 50 Arbeitstage im Kalenderjahr).

Telefonische Auskünfte erteilt Frau Maurer unter der Telefonnummer 08679 309 114. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an die

Gemeinde Burgkirchen a.d.Alz
Max-Planck-Platz 5
84508 Burgkirchen a.d.Alz

oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt.

Zur Verwirklichung der Gleichstellung von Frauen und Männern besteht ein besonderes Interesse an der Bewerbung von Frauen.

© 2013 - Burgkirchen a. d. Alz