Willkommen auf der Startseite

„Sommeraktionen“ für Kinder und Jugendliche  2020

 
Das beliebte Burgkirchner Ferienprogramm mitsamt der Spielstadt „Mini-Burgkirchen“ muss 2020 aufgrund der Corona Pandemie leider ausfallen. Für die Ferienzeit hat sich die Jugendpflege Burgkirchen in Zusammenarbeit mit Vereinen und Privatpersonen einige „Sommeraktionen“ ausgedacht. Unter Einhaltung der gängigen Hygiene – u. Abstandsregeln sind jedoch nur eine begrenzte Auswahl an Aktionen möglich und auch nur mit einem kleinen Teilnehmerkreis.  
 

Übersicht der Ferienaktionen 2020

Teilnahmebedingungen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Weitere Informationen erhalten Sie bei derJugendpflege Burgkirchen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder telefonisch unter: 08679 309-117
 

Vollsperrung der Bundesstraße B 20 - Einmündung Pirach bis Gewerbepark Lindach wg. Instandsetzungsarbeiten

 
Aufgrund der vorhandenen Straßenschäden insbesondere in Form von Rissen, Unebenheiten und Setzungen wird das Staatliche Bauamt Traunstein die Bundesstraße B 20 zwischen der Einmündung der Staatsstraße 2107 bei Pirach und dem Gewerbepark Lindach in Burghausen sanieren.
 
Die Bauarbeiten beginnen am Montag, 27.07.2020 und dauern voraussichtlich bis zum 04.09.2020.
 

Presseinformation

Umleitungsplan

 

 

Sanierung der Rathaustiefgarage

 

Aufgrund von Sanierungsarbeiten ist die Rathaustiefgarage (vorderer Teil der Tiefgarage) von Montag 20. Juli bis Freitag 07. August 2020 komplett gesperrt! Alle Fahrzeughalter werden gebeten, ihre Fahrzeuge bis spätestens Montag 20. Juli 2020 sechs Uhr aus diesem Bereich zu entfernen. Andernfalls müssen diese von uns kostenpflichtig abgeschleppt werden.


Informationen zum Thema Corona

Allgemeine Informationen zum Thema Corona-Virus

Informationen zu aktuellen Regelungen und Einschränkungen in Burgkirchen a.d.Alz

Hilfsaktionen in Burgkirchen a.d.Alz. Gemeinsam gegen den Corona-Virus.

Die Schäffler Burgkirchen haben beschlossen, nach der Corona-Krise ein Zeichen zu setzen. Sie wollen mit ihren Tänzen wie damals nach der Pest, die Leute wieder auf der Straße willkommen heißen. Termine werden noch bekannt gegeben.

Veranstaltungen /Versammlungen - Aktuelle Terminänderungen...


 

 Aktuelles aus dem
Alt-Neuöttinger Anzeiger

 

 

 
 
 
 
© 2013 - Burgkirchen a. d. Alz