Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

seit 38 Jahren bietet die Gemeinde Burgkirchen in Zusammenarbeit mit Vereinen, Privatpersonen und Firmen den Kindern und Jugendlichen in den Sommerferien ein erfolgreiches, interessantes und abwechslungsreiches Freizeitprogramm an.

In der 1. Ferienwoche öffnet zum 27. Mal die Spielstadt Mini-Burgkirchen ihre Pforten und gewährt auf spielerische Weise Einblick in
das gesellschaftliche Leben einer Gemeinde.

Neben bereits bekannten Veranstaltungen kommen alljährlich neue Aktionen hinzu. Auch das Ferienprogramm 2023 wird Euch sicher wieder viel Spaß machen.
Allen Kindern, Jugendlichen und Eltern wünschen wir viel Spaß bei unserem Ferienprogramm sowie erlebnisreiche und erholsame Ferien!

Für Informationen über das Ferienprogramm und nähere Auskünfte steht der Jugendpfleger der Gemeinde Burgkirchen Armin Nachlinger, Tel.: 08679/309-117 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  zur Verfügung.

Ferienprogramm 2023 als PDF

Wichtige Termine

Anmeldung: Mittwoch, 19. Juli 2023
von 16.00 bis 18.00 Uhr / Bürgerzentrum Burgkirchen
Donnerstag, 20. und Freitag, 21. Juli
während der Öffnungszeiten im
Bürgerzentrum - Jugendbüro 2. Stock (neben Musikschule)

Mini-Burgkirchen: von Montag, 31. Juli bis Freitag, 04. August

Weitere Informationen erhalten Sie bei derJugendpflege Burgkirchen:

oder telefonisch unter: 08679 309-117

Vielen Dank für das große Interesse und viel Spaß!