Bibliothek - in Zeiten "Corona"

Ausleihe in Zeiten der Corona-Pandemie

Die Gemeindebibliothek stellt ab sofort einen neuen Service bereit:

Sie suchen sich bis zu 10 Medien aus und teilen uns ihre Wunschliste telefonisch oder per Email mit.

Die Bearbeitung wird ca. 1 bis 2 Tage dauern.Bitte berücksichtigen Sie das bei der Nennung ihres Wunschabholtermines. Bücher können abgeholt werden von Dienstag bis Freitag in der Zeit von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Die verfügbaren Medien stellen wir Ihnen in einer Kiste im Treppenhaus des Bürgerzentrums (Ersten Stock) zur Abholung bereit.

Auch zur Bücherrückgabe wird eine Kiste bereitgestellt.

Bestellen Sie Ihre Lieblings-Bücher zum abholen einfach per Email oder telefonisch unter:

08679 309 - 250

Die verfügbaren Titel können Sie über den Bestandskatalog einsehen.

Zur Recherche im Bestandskatalog

Sie können die Bücher nach Rücksprache (telefonisch unter der Nummer 08679 309-250 oder per Email) über eine im Bürgerzentrum bereitgestellte Kiste zurückgeben. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per eMail.