Breitbandausbau 2. Förderverfahren

Die Gemeinde Burgkirchen a.d.Alz eröffnet ein zweites Förderverfahren. Den aktuellen Stand der Verfahrensschritte finden Sie nachfolgend auf dieser Seite.

2. Förderverfahren

Stand der Verfahrensschritte im zweiten Förderverfahren:

Aufhebung des laufenden Auswahlverfahrens

Auswahlverfahren NEU / Bekanntmachung  mit erweitertem Erschließungsgebiet und Fristverlängerung bis Dienstag 05. Dezember 2017, 12:00 Uhr

Auswahlverfahren / Bekanntmachung

Markterkundung / Ergebnis

Markterkundung / Bekanntmachung

Beginn der Bestandsaufnahme

Aufhebung des laufenden Auswahlverfahrens

Der Gemeinderat Burgkirchen a.d.Alz hat in seiner Sitzung am 12.12.2017 beschlossen, das zweite Förderverfahren aus wirtschaftlichen Gründen förmlich zu beenden. Das laufende Auswahlverfahren wird hiermit aufgehoben.

Burgkirchen a.d.Alz, 13.12.2017

Auswahlverfahren NEU / Bekanntmachung

Aufgrund zusäztlicher Bedarfsmeldungen im Ortsteil Holzen wurde das Auswahlverfahren vom 12.09.2017 aufgehoben und gleichzeitig mit einem erweiterten Erschließungsgebiet 4 neu gestartet. Die ursprüngliche Frist (Donnerstag 23. November 2017) wurde auf Dienstag, 05. Dezember 2017, 12:00 Uhr verlängert.

Erweiterte Karte zum Auswahlverfahren mit Erschließungsgebieten

Bekanntmachung zum Auswahlverfahren

Anlage zur Bekanntmachung

Breitbandausbauvertrag (Musterkooperationsvertrag) - DOC

Excel-Mustertabelle zur Darstellung der Wirtschaftlichkeitslücke

Hinweis zur Wirtschaftlichkeitslücke

Burgkirchen a.d.Alz, 13.10.2017

Aufhebung des laufenden Auswahlverfahrens

Aufgrund zusätzlicher Bedarfsmeldungen im Ortsteil Holzen wird das Auswahlverfahren vom 12.09.2017 aufgehoben. Gleichzeitig wird das Auswahlverfahren mit einem erweiterten Erschließungsgebiet 4 neuerlich gestartet.

Burgkirchen a.d.Alz, 13.10.2017

Auswahlverfahren / Bekanntmachung

Die Gemeinde Burgkirchen a.d.Alz führt ein Auswahlverfahren zur Ermittlung eines Netzbetreibers für den Aus- bzw. Aufbau eines NGA-Netzes in mehreren von der Kommune definierten Erschließungsgebieten im Rahmen der Richtlinie zur "Förderung des Aufbaus von Hochgeschwindigkeitsnetzen im Freistaat Bayern (Breitbandrichtlinie-BbR)" in der Fassung vom Fassung vom 10.Juli 2014, Az.:75-O 1903-001-24929/14 durch.Unterlagen zum Auswahlverfahren für den Aus- bzw. Aufbau eines NGA-Netzes im Rahmen der Richtlinie zur Förderuzng des Aufbaus von Hochgeschwindigkeitsnetzen im Freistaat Bayern (Breitbandrichtlinie -BbR)

Die Unterlagen werden aufgrund der Aufhebung s.o. nicht mehr zum Download bereitgestellt.

Karte zum Auswahlverfahren mit Erschließungsgebieten

Ausschnitt aus Karte zum Auswahlverfahren mit Erschließungsgebiet

Bekanntmachung zum Auswahlverfahren

Breitbandausbauvertrag (Musterkooperationsvertrag) - DOC

Excel-Mustertabelle zur Darstellung der Wirtschaftlichkeitslücke

Hinweise zur Wirtschaftlichkeitslücke

Burgkirchen a.d.Alz, 14.09.2017

Markterkundung / Ergebnis

Ergebnis des Markterkundungsverfahrens der Gemeinde Burgkirchen a.d.Alz im Rahmen der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von Hochgeschwindigkeitsnetzen im Freistaat Bayern (BbR)

Die Gemeinde Burgkirchen a.d.Alz hat vom bis ein Markterkundungsverfahren durchgeführt. Das Ergebnis der Markterkundung kann nachfolgend eingesehen werden.

Folgende Unterlagen werden zum Download bereitgestellt:

Bekanntmachung des Ergebnisses aus dem Markterkundungsverfahren

Burgkirchen, 14.09.2017

Markterkundung / Bekanntmachung und Beginn der Bestandsaufnahme

Markterkundung im Rahmen der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von Hochgeschwindigkeitsnetzen im Freistaat Bayern (Breitbandrichtlinie - BbR)

Die Gemeinde Burgkirchen a.d.Alz führt eine Markterkundung im Rahmen der Breitbandrichtlinie (BbR) durch. download unter:

www.schnelles-internet-in-bayern.de

Die Anfrage zur Markterkundung sowie die Ist-Versorgung werden in den nachfolgenden Dokumenten zum Download bereitgestellt:

Bekanntmachung Markterkundung

Anlage Karte mit Ist-Versorgung