Der Umbau im Freibad Burgkirchen a.d.Alz mit Sanierung des Erlebnisbeckens ist beendet. Mit Start in die Sommersaison 2022 erwartet alle Besucher ein völlig neues Freibaderlebnis mit neuen 25-Meter Schwimmbahnen, einer Breitwellenrutsche, Wellnessbereich, Strömungskanal, Wellenball und mehr! Wir wünschen allen Badegästen eine traumhafte Badesaison. Bis bald - im wohl schönsten Freibad der Region.

Freibad

Freibadsaison endet zum 24. September.

Zum 60 Jährigen Jubiläum gehörte die Badesaison 2023 mit knapp 125.000 Besuchern zu den Top 3  in der Geschichte des Freibads in Burgkirchen.

Wir sind zu Recht sehr stolz auf unser schönes Freibad und freuen uns, dass es einen so umwerfenden Zuspruch findet.

Das gesamte Freibad- und Kioskteam sowie die Gemeindeverwaltung bedanken sich recht herzlich bei allen Besuchern.

Behalten Sie einfach ihre Saisonkarte und laden Sie diese dann ohne Wartezeit und bürokratischen Aufwand im Frühjahr 2024 wieder an unserer Freibadkasse auf.

Wir freuen uns bereits jetzt, auf die Badesaison 2024 und auf ein Wiedersehen.

Auch in der nächsten Saison wird es wieder Neuerungen geben.

Seien Sie gespannt.

Impressionen vom Freibadfest:

Weitere Auskünfte und Informationen erhalten Sie auch unter:

oder

Preisliste 2023:

Ermäßigt *:
Kinder (6-17 Jahre), Senioren über 67 Jahre; gegen Vorlage des Ausweises: Schüler, Studenten, Schwerbehinderte ab 50%, Inhaber der Bayer. Ehrenamtskarte oder Jugendleitercard (Juleica)

Partnerkarte**:
Partnerkarten erhalten Ehepaare sowie Paare mit eingetragener Lebenspartnerschaft und gemeinsamen Wohnsitz.

Familienkarte***:
Familienkarten erhalten Ehepaare mit eigenen Kind(ern), unverheiratete Paare mit eigenen Kind(ern) und gemeinsamen Wohnsitz, sowie Alleinerziehende mit eigenen Kind(ern).

Eine doppelte Rabattierung jeder Art ist grundsätzlich ausgeschlossen.
Die Entgelte nach diesem Entgeltverzeichnis verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Badeordnung des Freibades

Entgeltordnung des Freibades