Borromäus Apotheke
info@borromaeus.de

Mo - Fr:   08:00 - 18:00 Uhr
Sa:   08:30 - 12:30 Uhr

Oder besuchen Sie eine unserer anderen Apotheken:

Das Team der Borromäus Apotheke

Lernen Sie die Personen kennen, die sich täglich um die Versorgung Ihrer Gesundheit kümmern.

Wolfgang Lettl

Irmgard Stöger
PTA, Fachberater Kompressionstherapie

Angelika Weidenspointner
PTA, Heilpraktikerin, Fachberater Heidak, Kosmetikerin, Fachberater für Homöopathie, Spagyrik

Eva Wimmer

Claudia Winkler

Brigitte Wünsche

Carola Anger

Sabrina Ertl

Ingrid Moser
PKA, Aromafachberater, Fachberater Kompressionstherapie

Madeleine Schön

Lorenz Blinninger

Klaus Raiwa

Die Gesundheitsleistungen Ihrer Borromäus Apotheke für Sie im Überblick

Alternative Medizin
Natürlich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen klassischer Schulmedizin!
Doch auch die Natur hat eine Menge heilender Kräfte zu bieten, z.B. Antlizanalyse (Schüssler Salze), Homöopathie, Spagyrik und Aromatherapie.

Botendienst
Unser Lieferservice ist kostenfrei. Gerne liefern wir Ihnen über unseren zuverlässigen Botenservice Ihre Medikamente nach Hause. Die Lieferungen werden Montag bis Freitag in der Zeit von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr zugestellt. Sie bestellen ganz einfach per Fax, Telefon oder über unser Vorbestellformular.

Geräteverleih
Wir verleihen folgende Geräte:
• Medela Milchpumpen
• Inhaliergeräte
• Babywaagen

Komressionsstrümpfe
Sie leiden an venösen Beinleiden und möchten Ihre Beine entlasten oder wollen gezielt Ihre Gelenke schonen und stützen? Wir versorgen Sie individuell mit Kompressionsstrümpfen (auch nach Maß).
Hausbesuche zwecks Ausmessen sind möglich.

Gesundheitswerte
Wir führen in unseren Apotheken verschiedene Tests durch. Jederzeit können Sie verschiedene Werte, z.B. Blutdruck, Blutzucker oder Körperfett messen und prüfen lassen.

Inkontinenzversorgung
Wir helfen Ihnen durch qualifizierte und diskrete Beratung, auf Wunsch in unserem separaten Beratungsraum. Gemeinsam finden wir für Sie die passenden Hilfsmittel, um Ihnen das Leben im Alltag zu erleichtern.

Prüf-Service
Ist Ihr Erste-Hilfe-Schrank noch funktionstüchtig? Muss die Hausapotheke aktualisiert werden? Wie sieht es mit Ihrer Reiseapotheke aus? Ist der Kfz-Verbandskasten noch einsatzbereit? Möchten Sie Ihren Medikamentenbestand checken lassen - Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Medikamentenvorbestellung

Ihre Gesundheit ist unser Auftrag. Daher verfügt unsere Apotheke ständig über einen enorm großen Vorrat unterschiedlichster Arzneimittel für Sie. Um sicherzustellen, daß Sie Ihr gewünschtes Medikament auch sofort und ohne Wartezeit erhalten, haben wir für Sie diese Möglichkeit der Vorbestellung eingerichtet. Damit stellen wir sicher, daß vorhandene Medikamente auf Ihren Namen reserviert werden, oder - falls tatsächlich einmal ein Arzneimittel nicht bei uns vorhanden sein sollte - dieses sofort für Sie organisiert wird.

Bitte geben Sie zu Ihrer Sicherheit auch Ihre Telefonnummer an, so können wir Sie bei etwaigen Rückfragen erreichen.