Diridari

Der Burgkirchner "Diridari" ...

... unser 10 Euro Einkaufsgutschein für Burgkirchen.

Seit August 2017 ist er nun im Rathaus erhältlich, der Burgkirchner „Diridari“. Ein Einkaufsgutschein für alle, die nicht einfach irgendetwas verschenken wollen. Mit dem "Diridari" erhält der Beschenkte die Möglichkeit, sein Geschenk individuell selbst zu wählen. Einfach in einem der teilnehmenden Geschäfte, Betriebe oder Vereine in Burgkirchen einlösen und wie mit Bargeld bezahlen. Einige Akzeptanzstellen legen bei der Einlösung des "Diridari" sogar noch einen kleinen Bonus oben drauf.

Erhältlich ist der Burgkirchner „Diridari“ zu den Geschäftszeiten am Infoschalter im Rathaus. Mit den ebenfalls erhältlichen Einsteckkarten im Kuvert ist der "Diridari" schön verpackt und man hat auch gleich die Möglichkeit ein paar persönliche Zeilen dazu zu schreiben.

Alle Akzeptanzstellen auf einen Blick

Klicken um Bild zu vergrößern

„Ob als Geburtstagsgeschenk, Festtagsgeschenk, als Dankeschön für Freunde und Verwandte oder einfach nur um jemanden eine Freude zu machen – der Burgkirchner Diridari ist immer eine passende Geschenkidee.“

Alle Informationen zum "Diridari" erhalten Sie im Rathaus bei der Info unter Tel.: 08679 309 158.

Sie sind noch kein Partner des "Diridari" und möchten Akzeptanzstelle werden? Einfach telefonisch bei Herrn Niederer anmelden.