Aktuelle Stellenausschreibung

Die

GEMEINDE BURGKIRCHEN A.D.ALZ
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Staatlich geprüften Bautechniker (m/w) der Fachrichtung Hochbau innerhalb der Organisationseinheit Bauamt.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Planen, Koordinieren und Überwachen der Bau-, Umbau-, Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen der gemeindlichen Gebäude
  • Sicherstellung und Steuerung der baulichen, technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement-Leistungen 
  • (externe Dienstleister)
  • Wahrnehmen der Bauherrenfunktion
  • Ansprechpartner für externe Planer und Behörden 
  • Budgetverantwortung und Kostenkalkulation
  • Klärung von Gewährleistungs- und Mängelfragen
  • Optimierung der Gebäudekosten mit besonderem Augenmerk auf ein effizientes Energiemanagement
 
Ihr Profil:
Für die ausgeschriebene Position suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Ausbildung als Bautechniker.
 
Darüber hinaus erwarten wir:
  • Verhandlungs- und Organisationsgeschick sowie eine verbindliche, konsequente Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit bei der Problemlösung
  • Zielorientiertes Handeln, Initiative, selbstständiges Arbeiten
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
  • Kenntnisse in MS-Office/CAD
 
Was bieten wir Ihnen?
  • Unbefristete Einstellung in Vollzeit
  • Interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Entgelt sowie sonstige Leistungen nach TVöD
 
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 08.08.2017 an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
Gemeinde Burgkirchen a.d.Alz, 
Max-Planck-Platz 5, 84508 Burgkirchen a.d.Alz.
 
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den 
Leiter des Bauamtes Herrn Remmelberger, Tel. 08679 309 24.

 

Die

GEMEINDE BURGKIRCHEN A.D.ALZ
sucht laufend


Aushilfen für Auf- und Abbauarbeiten (m/w) im Bürgerzentrum

Für den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen und den Betrieb des Bürgerzentrums sind wir auf der Suche nach Menschen, die Lust an Veranstaltungen haben, zeitlich flexibel, zuverlässig und körperlich einsatzfähig sind. Das Mindestalter für die Tätigkeit liegt bei 18 Jahren.

Es handelt sich um eine sozialversicherungsfreie Tätigkeit im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung (max. 50 Arbeitstage im Kalenderjahr).

Telefonische Auskünfte erteilt Frau Maurer unter der Telefonnummer 08679 309 29. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an die

Gemeinde Burgkirchen a.d.Alz, Max-Planck-Platz 5, 84508 Burgkirchen a.d.Alz, oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

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